SuS Tettenborn e.V.
Beim Sylvesterlauf am Seeburger See war auch der SuS vertreten
Zum Jahresausklang finden sich am Seeburger See jedes Jahr viele Laufbegeisterte ein. Ob Läufer oder Walker, jeder kann sich hier sportlich betätigen. Auch diesmal haben sich wieder 4 Läufer vom SuS auf den Weg gemacht um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Tobias Gerken, Uwe und Simone Aderhold waren bereits im vergangenden Jahr dabei. Diesmal gesellte sich Jannis Aderhold dazu, der auch gleich bei seiner 1. Teilnahme eine hervorragende Leistung bot. Beim 10 km Lauf seiner Altersklasse konnte er einen 5. Platz erringen.
Tobias Gerken und Uwe Aderhold hatten sich zu den Nordic Walkern gesellt und gingen dort in ihrer Altersklasse über die 5 km Strecke. Auch sie konnten ihre guten Vorjahresplatzierungen bestätigen. Mit einer Zeit von 39:30 Minuten erreichte Uwe Aderhold den 9. Platz. Tobias Gerken benötigte für die Distanz 40:41 Minuten und konnte sich als 14. ebenfalls eine hervoragende Platzierung sichern, so das man sich zufrieden wieder auf die Heimreise machte und im nächsten Jahr bestimmt wiederkommen wird.
Seine Mutter Simone ging ebenfalls in ihrem Lauf über die Distanz von 10 km. Sie konnte ihren guten 9. Platz vom Vorjahr wiederholen und blieb dabei in einer Laufzeit von 59:52 Minuten wieder unter einer Stunde.
Vertraten den SuS beim Seeburger Sylvesterlauf. Uwe Aderhold, Tobias Gerken, Simone und Jannis Aderhold.
S u S T e t t e n b o r n e. V.